Unsere neuen Müsliriegel sind da – Jetzt auch in der Geschenkbox

Eingetragen bei: Blog | 1

Unsere Schokoladen- und Cranberry-Riegel mit Hanf haben Nachwuchs bekommen! Wir begrüßen heute voller Stolz unsere drei neuen Sorten Erdnuss-Aprikose, Apfel-Zimt und Müsli Pur !

Wie deren beiden Vorfahren auch, bestehen die Riegel aus gemahlenen Hafer-und Dinkelflocken, Hanfmehl, Walnüssen und Mandeln als Basis. Etwas Kokosöl zur Bindung, Agavendicksaft und Datteln zum Süßen und Cornflakes für den extra Crunch.

In unsere Sorte Apfel-Zimt kommen noch Apfelringe und eine ordentliche Prise Zimt hinein… während in der Nussvariante Erdnussbutter zum Einsatz kommt sowie getrocknete Aprikosen. Unsere Sorte Müsli Pur verrät ihre Hauptzutat: Müsli!

Die Riegel werden nicht gebacken, sodass wertvolle Inhaltstoffe erhalten bleiben!

Aus diesen fünf Sorten, die wir nun schon im Sortiment haben, lässt sich auch prima eine Geschenkebox packen. Für liebe Kollegen oder auch einfach für sich selbst. Damit man jeden Tag etwas hat, worauf man sich freuen kann 😉

 

  1. Nina Weitkamp

    Liebes Team,
    gibt es noch die Riegel „Müsli Pur“ und liefert ihr auch nach Hause (Prins-Claus-Straße)? Wie lange sind die Riegel haltbar? Dann würde ich direkt mehrere bestellen.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße,
    Nina

Hinterlasse einen Kommentar